Winneröder Jungsenioren schließen die Saison mit dem 3. Platz ab

Die Jungseniorenmannschaft des Golfclub Winnerod belegt in der Abschlusstabelle der diesjährigen Ligaspiele den 3. Tabellenplatz in der 3. Hessenliga Nord. Zum Abschlussspiel im Golfclub Spessart trat das Team um Captain Andi Haller mit all den Spielern an, die bisher noch keinen oder nur wenig Einsätze hatten. Da gleichzeitig die Heimmannschaft vom Golfclub Spessart noch unbedingt den zweiten Tabellenplatz erreichen wollte, traten diese dementsprechend mit der besten Vertretung an.

Nach langen 6 Stunden Spielzeit konnten sich die Jungsenioren aus dem Spessart dann auch klar (55 über Par) durchsetzen. Auch die 31 Schläge Rückstand (vor dem letzten Spieltag) gegenüber unseren Jungsenioren konnten sie noch aufholen und erreichten damit in der Abschlusstabelle, bei gleicher Punktzahl, mit 4 Schlägen Vorsprung den 2. Platz.

Unser Team erreichte das zweitbeste Tagesergebniss (90 ü.P.), wenn auch knapp vor dem Team aus Dillenburg (91 ü.P.). Winnerod spielte mit Holger Rössel (11 ü.P.), Andi Haller (+15), Oliver Schäfer (+19), Ralf Enzmann (+20), Mannschaftsrückkehrer Frank Osswald (+25) und Stefan Ackermann (+27).

Nächstes Jahr warten dann folgende Mannschaften als Gegner in der 3. Hessenliga Nord: Golfclub Friedberg als Absteiger aus der 2. Hessenliga Nord, weiterhin Golfclub Spessart und als Aufsteiger aus der 4. Hessenliga Nord der Golfpark Idstein Nord. 


Facebook
RSS